Warum darf man Schnittlauch und Petersilien nicht in einem Topf pflanzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nenene alles was die anderen schreiben ist paperlapap!! Das schnittlauch ist weiblich und petersilir männlich nach einer zeit fickenn peter. Und schnitt. Also als kind gibtes zwiebeln und dann stirbt peter und schnitt und dann hast du nur noch zwibeln

:)) und wenn sie nicht gesorben sind...

0

die behindern sich gegenseitig,nährstoffe wachstum usw.mach mal versuch,beide einzeln und dann 2 zusammen,wirst sehen die einzelnen wachsen besser

Schnittlauch braucht Platz und Luft und genau das nimmt ihm die Petersilie, wenn du sie in einen Topf pflanzt oder sähst.