Warum darf man nicht mit dem Fahrrad in den McDrive?

5 Antworten

erinnert mich daran als ich mitm fahrrad beim Mcdrive war und kostenlos wasser bekommen hab xD

Ich kenne ein paar Leute die schon mit dem Fahrrad im McDrive waren. Ein explizites Verbot gibt es nicht.

Dieses Verbot wäre mir neu und da sind Kunden schon mit ganz anderen "Transportmöglichkeiten" dort aufgetaucht: 😂😂😂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er
 - (Auto, Führerschein, Motorrad)  - (Auto, Führerschein, Motorrad)  - (Auto, Führerschein, Motorrad)  - (Auto, Führerschein, Motorrad)  - (Auto, Führerschein, Motorrad)  - (Auto, Führerschein, Motorrad)  - (Auto, Führerschein, Motorrad)  - (Auto, Führerschein, Motorrad)

Weil man das Rad vor der Tür abstellen kann, das können Autofahrer auch aber so viele Parkplätze stehen nicht zur Verfügung und dann wäre alles blockiert.

Ist mir neu.

Ich habe mich sogar schon als Fußgänger zwischen die Autos gestellt, weil ich keinen Bock hatte, drinnen erst einmal einen Kurs für die digitale Bestellannahme zu machen.

Der Mensch am Schalter hat dann zwar etwas dumm geguckt, aber mein Futter habe ich bekommen.