warum darf man kein perpetuum mobile bauen?

6 Antworten

Man darf. Im Internet existieren Tausende von Bauplänen, die alle nicht funktionieren. Aber keine Sorge, auf Youtube wirst Du fündig. Da sieht man mit eigenen Augen, wie sensationell gut freie Energie funktionieren kann.

Für einen Unkostenbeitrag von wenigen hundert Euro schickt man Dir einen Bauplan einer Maschine zu, die Dich für immer unabhängig  von Stromkonzernen machen wird.

Du rennst also zu Conrad und baust das Wunderwerk zusammen und es wird nicht funktionieren.

Der Support, sofern es einen gibt, wird Dir durch die Blume erklären, dass Du zu blöd bist, einen simplen Schaltplan nachzulöten, egal ob Du ein blutiger Amateur oder ein überqualifizierter Diplom-Ingenieur bist. Nach kurzer Zeit wird der Support, sofern es überhaupt einen gibt, nicht mehr auf Deine Mails reagieren.

Du schaust Dir zum erstem Mal das Impressum dieses Versandes an und stellst fest, dass der Versand irgendwo im Ausland sitzt, wenn überhaupt ein aussagefähiges Impressum existiert.

Dieser Versand besteht wahrschleinlich aus einem kleinen Büro und der Leitsatz lautet: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf."

- (Gesetz, bauen)

Du darfst das jeder Zeit bauen, wenn es funktioniert. Aber es wird nicht. Daran sind schon geistige Größen gescheitert.

aus Google:

Per·pe̱·tu·um mo̱·bi·le

Substantiv

[

das

]

Physik

utopisches Konzept einer Maschine, die ohne Energiezufuhr ewig läuft.
    das utopische sagt alles.

Es verstößt gegen physikalischen Gesetze und nicht gegen zB das Grundgesetz, hahaha.

Wenn du ein Perpetuum Mobile bauen kannst, super, du hast der Welt einen Gefallen getan. Allerdings ist es nicht möglich, da es gegen die Gesetze der Physik verstößt.

Du kannst auch keinen Donut essen und ihn gleichzeitig behalten.

Analplug selber bauen?

Ist es möglich sich einen Analplug zu bauen?

...zur Frage

Wie kann Ich ein "Perpetuum Mobile" bauen?

Hallo, weiß jemand hier, wei ich ein "Perpetuum Mobile" bauen kann?

...zur Frage

darf man bei dem Spiel Metin2 accs verschenken oder verstößt das gegen die Gesetze?

verstößt das gegen die Gesetze wenn man accs verschenkt in Metin2?

...zur Frage

Warum lässt sich kein Perpetuum Mobile bauen, obwohl Wasser durch die Kapillarwirkung nach oben steigt?

siehe Überschrift

...zur Frage

Fallen für Einbrecher erlaubt?

z.B. harmlose Fallen wie Falltüren.

Oder ein Zimmer unter Elektrischer Spannung -> sobald was angefasst wird machts bzzzt.

Oder Betäubungsgas.

-> Nichts tödliches und bei der Aktivierung soll dann direkt ein Notruf gesendet werden.

Darf man sich sowas für sein smart-home bauen lassen oder verstößt es gegen irgendwelche Gesetze?

...zur Frage

Darf man sowas in Deutschland "bauen" ?

Hey, ich wollte schon lange ein Moschee hier bauen, denn es gibt hier sehr viele Flüchtlinge aus muslimischen Ländern und besonders viele Marokkaner und Türken. Demnach gibt es hier auch sehr viele Muslime, jedoch keine einzige Moschee in der Nähe. Ich kann nicht sofort paar Tausender aus der Tasche ziehen für ein Grundstück und das Material zur bauen, deshalb kam die Idee einfach Teppiche, Kissen oder sowas einfach draußen auf den Boden zu legen und dort zu beten mit den anderen Muslimen. Kann mir das jemand verbieten ? Es ist hier ein sehr ländliches Gebiet und es gibt viele freie Flächen. Ist das dann legal wenn wir die Teppiche auf immer da lassen wo sie sind und dort beten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?