Es macht keinen Sinn etwas so zu machen wie andere in anderen Ländern, weil diese andere Voraussetzungen haben.

Die Grünen fordern wir sollen uns ein Vorbild an Norwegen und Dänemark nehmen und Wärmepumpen überall zu installieren. Dafür müsste aber auch der Strom so günstig sein wie in diesen Ländern.

Jedes Land muss seinen eigenen Weg finden.

Man könnte sich bestenfalls Anregungen bei anderen holen.

Ani2003
Fragesteller

Sich selbst kritisieren ist immer der beste Weg zur Besserung.

WAYKOW  26.07.2023, 11:59
@Ani2003

wenn die Grünen sich selbst kritisieren wollten hätten sie keine Zeit mehr zu regieren

Wer sagt das, wer brüllt das?

Wer bitte ist ein Klimagegner? Ist das einer der gegen das Klima ist? Das sit genaus so wie die Klimaleugner, niemand kann ernsthaft das Klima leugnen, Es gibt es einfach. Es gibt Wetter und Klima, Sonne und Mond. Und die Erde...

Schlimm ist hier, dass viele Menschen wenig denken.

Ani2003
Fragesteller

Das sind die aggressiver leute die auf klimakleber losgehen.