Ist deutsche linke Politik gescheitert?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja ist gescheitert 65%
Nein ist nicht gescheitert 35%

2 Antworten

Nein ist nicht gescheitert

die sogenannte. "reportage", die du als mögliche quelle für deine umfrage anhängst, ist eines der von julian reichelt geschaffenen, sehr fragwürdigen, medien.

Julian Reichelt ist der ehemalige Bild chef redakteur, der nach VIELEN vorwürfen des machstmissbrauchs und sexueller nötigung vom axel springer verlag entlassen wurde.

mittlerweile hat er sich neue plattformen im internet aufgebaut, in denen er unkontrolliert von sich geben kann, was auch immer er will.

sein nachrichtenportal als auch er selbst stehen in der kritik nachweislich unwahrheiten zu verbreiten.

er wird dafür kritisiert rassistisch, sexistische, hasserfüllte aussagen zu treffen, bei denen er oft lügt, um sie als ansprechender zu inszenieren.

Ja ist gescheitert
Ist deutsche linke Politik gescheitert?

Ja, das ist eindeutig der Fall.

Die Ergebnisse, nach zwei Jahren Ampel, lassen keinen anderen Schluss zu.

DE wurde zum Experimentierfeld, hauptsächlich der Grünen und das ging voll in die Hosen. Es sind keine fachlich qualifizierten Leute am Ruder, somit geht es rein und raus aus den Kartoffeln. Die Rentner nehmen mehr Zuflucht zur Tafel und das ist ein Indiz, das zum Denken anregen sollte.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/tafeln-senioren-100.html

Woher ich das weiß:Hobby