Alles nur geklaut

ALLES NUR GEKLAUT finde ich besser.

Ich mag den A-capella-Pop der Prinzen eigentlich ganz gerne. Intelligente, gern auch kritische Texte, humoristisch aufbereitet und dann in dieser eigenen Art und Weise dargeboten. Das sind ja alles ausgebildete Sänger und entstammen Knabenchören.

Ich mochte auch immer den Song. SCHWARZ ...

https://youtu.be/5LT2SCbKNzM

Das sind Die Prinzen auch (damals nannten sie sich noch Herzbuben) während sie The Who / MY GENERATION auf Prinzenart covern. 😃

https://youtu.be/j0ICt-9O7Ys

Deutschland

Genialer Song. Ewig nicht gehört. Mag ihren Humor sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  29.06.2023, 07:49

Sie haben noch mehr gute Songs kreiert.

Alles nur geklaut

Hi

Ich müsste das Lied mal in der Schule mit meiner Freundin vor singen 🙈😅.

Dann hat unser Musik Lehrer uns noch andere Lieder von den Prinzen gezeigt und das was ich am besten finde ist : Mein Farrad (ist einfach lustig).

Was ist dein Lieblings Lied von den Prinzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🎶🎧Ich liebe musik und höre viele Potcast🎶🎧🎵