warum braucht mein sohn so viele taschentücher?

9 Antworten

Darüber lässt sich keine genaue Aussage treffen.

Das erste, was aber wohl jeder denkt, ist, dass er sie benötigt um sein Ejakulat abzuputzen. Es könnte aber auch sein, dass er irgendetwas anderes abwischt, sie ständig irgendwo liegen lässt, ... oder, oder, oder...

Frag ihn doch einfach!

Er macht es sich selbst, ganz klar ;)

Er will halt die Bettwäsche schonen.

Vor gut zwei Wochen warst du selbst noch 18 Jahre und du hast einen 13-Jährigen Sohn? Da warst du wohl sehr frühreif, also müsstest du doch wissen, wozu er die Taschentücher braucht, oder?

Er entdeckt/erforscht wohl gerade seinen Körper :)