warum braucht man bei mc donalds führungszeugnis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man bei McDonald's arbeitet, hat man unter anderem auch Kontakt mit Bargeld im Zahlungsverkehr.

Ein Arbeitgeber hat dann ein berechtigtes Interesse daran, denn ein polizeiliches Führungszeugnis kann Aufschluss darüber geben ob man mit einem neuen Mitarbeiter eventuell ein Risiko eingeht, dass er vielleicht einen Griff in die Kasse tätigen könnte.

Und was bitte ist "kalöpen"?

kann ich das jobcenter dann sagen?

Kannst du aber dann wirst du sanktioniert.

Das PFZ kannst du auf dem Einwohnermeldeamt beantragen (13,- €). Wie die darin enthaltenen Straftaten gewürdigt werden, entscheidet der Personalmensch.

Das polizeiliche Führungszeugnis braucht man überall. Das gibt es bei der Gemeinde

Und welche Strafen wurden bisher ausgesprochen? Wie alt bist Du ?

Weil die vielleicht nicht wollen, dass du Geld aus der Kasse klaust oder Kunden zusammenschlägst.

Einfach ein Führungszeugnis besorgen.

Was willst du denn dem Jobcenter sagen? Besorg dein Führungszeugnis und gib es ab, den Rest entscheiden die dann bei McDonalds

Meanboyn 19.07.2017, 15:12

ja problem ist ich habe gehört ist anstrengend man muss viel arbeiten sogar samstag deswegen habe ich nicht wirklich lust

0
salian 19.07.2017, 15:14
@Meanboyn

wenn du zu faul zum arbeiten bisst, dann wirst du wohl mit deiner berechtigten hartzIV-Kürzung leben müssen

2
Meanboyn 19.07.2017, 15:15
@salian

bin net zu faul zum arbeiten ich mache nur nicht jedem job brauche kohle

0
Stockholder 19.07.2017, 15:38
@Meanboyn

 sogar Samstag deswegen habe ich nicht wirklich lust

Ich leite mehrere Unternehmen und Arbeite von Montag bis Sonntag. Das was du da machen musst bei MCD ist nicht anstrengend du hast nur keine Lust. Du willst mehr Kohle haben dann bilde dich weiter und bekomme gute Jobs.

4
kevin1905 19.07.2017, 17:53
@Meanboyn

Scheinbar kannst du aber nicht viel außer Schlägerei, also wenn du Kohle willst dann sei auch bereit dafür was zu tun.

1
salian 20.07.2017, 12:41
@salian

nix können und keine lust haben, weil wenig geld und samstagarbeit --> das ist für mich stinkfaul

0
Stockholder 25.07.2017, 13:29
@Meanboyn

Ja. und ich und meine Belegschaft arbeiten. Manche auch Samstags und sogar Sonntags. Deswegen bezahle ich meine Mitarbeiter gut. Du aber hast keine lust zu arbeiten. Du bist nur einer der Kohle vom Staat nimmt und nichts dafür tut. Ich bin froh das ich für dich keine Steuern zahlen muss.

0

Was möchtest Du wissen?