Warum braucht die Post so lange bis zu mir?

2 Antworten

Erstmal hast du Recht! Eigentlich sollte es viel schneller gehen, aber die Post ist momentan überfordert. Sie hat sehr viel zu tun und da kommt es tlw. auch mal vor, dass sie anfängt zu streiken.

"das vom 27.10.2023 ist"

Das ist viel zu lange!

War das echt vom 27.ZEHNTEN??

Da würd ich auf jeden Fall dem Amt auch bescheid sagen. Vom 27.11. fänd ich noch immRahmen, aber dass der Brief mehr als 1 Monat unterwegs ist.. puh! Da können ja mal Termine oder Fristen verstreichrn& dann stehst du doof da.

Das geht echt nicht.

mall58585
Fragesteller

Ja deswegen die Frist ist schon verstrichen bisschen lange her das ganze