Warum blockt sie das Gespräch ab?

3 Antworten

Wie wäre es, ihr würdet euch mal treffen und miteinander reden. Diese Schreiberei und Raterei, was die kurzen Antworten und niedlichen Smileys letztlich sagen sollen, scheint doch sehr schwierig.

bigchungus333
Fragesteller

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber wir haben beide nicht sehr viel Zeit, aufgrund von Schule, Sport und weiteren Hobbys, weshalb wir uns nur am Wochenende treffen könnten, doch da hat sie die letzten beiden Treffen auch schon abgesagt. Ansonsten sehe ich sie auch nur in der Schule und da tut sie wieder, als wäre alles super

Sie schreibt das sie nicht schreibt weil du kaum schreibst. .... also bitte , was für ein Kindergarten 😅

Überhebliche Bitch. Lass es sein ist es nicht wert