Warum blockt er und lässt mich im regen stehen?
Ich habe einen Typ kennengelernt und bin mir jetzt ziemlich unsicher was all seine Zeichen zu bedeuten haben. Das erste mal als wir uns getroffen haben, war das in einer bar. Wir kannten uns davor schon ein bischen aber richtig alleine aren wir erst dort. Wir waren also in dieser Bar und haben uns von Anfang an wohlgefühlt, immer wieder die Beine oder Arme des anderen berührt bis wir dann händchen gehalten haben. Wir sahsen ganz eng bei einander immer die hand des anderen gehalten oder auf dem Bein gehabt, auch hatten wir intensive küsse dort. Ich bin dann noch mit zu ihm gegangen und selbst auf dem Weg hat er mich in den Arm genommen.
So hat es seinen lauf genommen. Ich habe bei ihm übernachtet, nachts haben sogar unsere Hände , die Hände des jeweils anderen gesucht. ich habe im ausdrücklich gesagt das ich am nächsten tag nach hause gehen werde, was ich auch getan habe nur halt eben ohne tschüss zu sagen dafür eine Whats app. Er war ein bischen überrascht das ich so früh gegangen bin schrieb er mir noch. naja. Wir haben uns dann jede woche einmal getroffen aber es war mehr als nur miteinander schlafen.
Jedesmal als ich bei ihm war haben wir auf dem Sofa gekuschelt, immer die hände des anderen gehalten. Auch hat er mich immer gefragt wie meine Woche war und jedesmal als ich wieder gegangen bin hat er mich gefragt was ich die folge Woche so mache. Wir hatten sehr innige momente, tief in die Augen blicken, gesicht in die Hände nehmen, Stirnküsse, seinen kopf auf meinen geneigt, emotionale umarmungen,mich zugedeckt als wir auf dem Sofa lagen., meinen Rücken gestreichelt, meine Haare gekrault, mir Brötchen zum Frühstücken gebracht, wollte immer wissen ob ich gut angekommen bin. Hat mir mut gemacht als ich durch meine Prüfung gefallen bin....
Jetzt als ich das letzte mal bei ihm war, war alles so seltsam. Er hat sich anders verhalten, er war wie immer aber es war komisch. Die Blicke viel intensiver. Dann meinte er nachdem wir miteinander geschlafen haben, ob ich netflix anschauen möchte und kuscheln. Das machen wir sonst nie. Ich war so müde von dem langen Tag das ich ihn gefragt habe ob ich übernachten dürfte. Das wollte er nicht, auf die Frage warum konnte und wollte er mir keine Antwort geben. Wegen andere geschehnisse lag ich zum schluss weinend bei ihm auf dem Sofa, er hat mir die ganze zeit die hand gehalten und mir küsse auf die Stirn gegeben. Ich wollte ihm endlich erzählen das ich mehr empfinde, was ich auch schrieb. Er schrieb Können wir gerne demnächst mal machen, aber ich denke wir sollten nicht mehr miteinander schalfen. Auch schrieb er Ich konnte dir nicht richtig schreiben weil ich betrunken war, gerne können wir reden. Es ist nicht das ich dich als mensch nicht mehr mag. Doch für mich wird es zu kompliziert und ich habe gerade keine Lust auf kompliziertes. Er bietet eine Ausprache an doch auch für diese hat er keine zeit.Da seine schwester von Sonntag auf Donnerstag bleibt und dann um 7 seine freunde.
Hat ihm jeweils was an mir gelegen
2 Antworten
Ja, ich denke schon, dass er dich mochte und mag, aber dass er für etwas Ernstes nicht bereit ist - was er ja auch gesagt hat.
Ich nehme dich fest in den Arm.
Ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht. Vielleicht mag er dich, aber verliebt hat er sich nicht.
Du kannst ihm vorschlagen, dass er einen Tag vorschlägt, an dem er Zeit hat. Aber wenn er darauf nicht eingeht, möchte er sich davor drücken und hat diese Aussprache nur aus Höflichkeit vorgeschlagen. Er hat vielleicht gehofft, dass du seine Zurückweisung richtig deutest und ablehnst. Ehrlich gesagt glaube ich, dass es Zeitverschwendung ist, sich nochmal mit ihm zu treffen.
ich habe ihm keinen Tag vorgeschlagen. Ich glaube ich hatte das falsch geschriben. Ich habe ihm nur geschriben das ich mit ihm reden müsste. Daraufhin meinte er eben ja können wir demnächstmal machen, aber wir sollten nicht mehr miteinander schlafen. Daraufhin habe ich ihm nochmals was geschriben und er dann eben den langen text. Das wir eine Ausprachen machen können, wenn es aber darum geht einen Tag zu finden kann er nur donnerstag um am besten nachmittags und vor sieben. Weil er sich davor drückt. Wobei ich mich frage was daran so schlimm ist. NAJA , zum Glück sehe ich ihn in zwei Wochen ein ganzes Wochenende bei einem Event wieder. Was eine Ironie des Schicksals