Meint er es ernst?

5 Antworten

Du verschwendest seit einem Jahr Deine Zeit.

Wenn es wirklich "immer irgendwie geknistert" hätte zwischen Euch, dann wäre längst etwas passiert in Richting reales Treffen. Ist es aber offensichtlich nicht. Du hast Dich zur Verfügung gestellt als netten Zeitvertreib und vielleicht wolltest Du anfangs auch gar nicht mehr. Irgendwann aber doch, sonst würdest Du hier nicht fragen. Dieser Mann macht eigentlich nur das, was so ziemlich alle machen, die man online kennenlernt und mit denen man ausschließlich nur schreibt- er tut das nicht nur exklusiv mit Dir, sondern mit etlichen anderen Frauen auch. Da kann man auch schon mal die Haustiere der jeweils zugehörigen Person durcheinanderbringen. Auf sein Gesäusel, dass "da noch mehr ist, er nicht loslassen konnte" etc. würde ich keinen Pfifferling setzen. Er soll Taten sprechen lassen! Wenn er das nicht kann (bzw. nicht will), dann hast Du Deine Antwort. Oder willst Du den Rest Deines Lebens mit ihm "schreiben"?

Alles Gute!

Ich denke das er nicht mehr weiß mit wem er was geschrieben hat. Sei vorsichtig es gibt einfach viele Spinner die sich da einen Spaß daraus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninobikino  11.07.2023, 11:17

man kann es auch einfach vergessen?

Filmfan1972
Fragesteller
@Ninobikino

Aber wirklich? Nach 5 Tagen? Er hatte mir daraufhin ein Foto seines Hundes geschickt.

Filmfan1972
Fragesteller

Habe ihm unter anderem auch geschrieben dass er beim nächsten mal besser aufpassen soll, wem er was schreibt. Daraufhin schrieb er, dass wenn ich tatsächlich denke dass er noch mit anderen Frauen schreibt, ihm besser nicht mehr weiter schreiben solle, weil das nicht der Fall wäre. 🤨

Ninobikino  11.07.2023, 11:41
@Filmfan1972

Also so sachen kann man ganz schnell vergessen wenn man irgergendwie viel um die ohren hat und die nachricht könnte ihn verletzt haben dass du denkst dass er mit anderen schreibt ist aber schon einbischen sus das er so reagiert hat

Wenn du ihn noch nicht getroffen hast und du dir denkst, dass das alles fast zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es wahrscheinlich auch nicht wahr. Gibt genug Scammer die sich gegenseitig mit texten abwechseln. Vielleicht war er wirklich gedankenverloren - passiert schonmal. Aber pass auf dich auf und vor allem - schick ihm NIEMALS Geld oder ähnliches bevor du ihn nicht persönlich kennst. Egal welche Story er dir auftischt

Filmfan1972
Fragesteller

Ich weiß allgemein schon wer er ist. Und wie sein RL aussieht. Er ist kein Scammer.

Kitharea  11.07.2023, 11:31
@Kitharea

Wenns dir nur darum geht rauszufinden ob er es ernst meint - kann dir das keiner beantworten. Die Tierfrage ist nicht ausschlaggebend genug. Für sowas gibts nur Indizien aber keine Beweise

Filmfan1972
Fragesteller
@Kitharea

ich habe ihn noch nicht getroffen, aber ich weiß tatsächlich wer er ist.

Kitharea  11.07.2023, 11:57
@Filmfan1972

ok - also wenn du die lebende echte Person kennst sollte das passen.

Also nir so zum sagen ich kann nur von mir sprechen also ich bin sehr vergesslich und da kann es gut vorkommen das man mal was vergisst nimm ihm das nicht zu böse

Was soll ich davon halten? - Antwort: Nichts!

schon unser alten Bundespräsident Roman Herzog sprach: „Ich habe nichts dagegen, dass die Menschen im Internet verkehren, aber es geht nichts über eine in mehreren Biergartenbesuchen gestählte Freundschaft!“

Das lasst sich nun mühelos übertragen, denn ihr habt Euch bisher offensichtlich noch nie wirklich gesehen. So lange nicht mehrere Treffen mit positivem Ergebnis stattgefunden haben, solltest Du keine Gefühle investieren.

Du könntest bei der geschilderten Konstellation auch nur ein netter Zeitvertreib für den Mann sein. Besonders aufmerksam scheint er auch nicht zu sein oder er verzettelt sich mit der Anzahl seiner Bewunderinnen.
Bevor es kein Treffen gab, ist Vorsicht geboten in der Liebe. Schreiben und Spaß haben ist was anderes. Das ist unverbindlich.

Estrella06  12.07.2023, 17:58

Dem ist nichts hinzuzufügen!