Mit anderer Frau geschrieben am Anfang der Beziehung?

6 Antworten

Natürlich NICHT beichten. Wer wäre so blöd, um Misstrauen auszulösen, wegen einer Sache, die schon lang keine Rolle mehr spielt?

Du solltest Dir klarmachen: Im Leben ist es nicht wichtig, immer und überall die Wahrheit zu sagen. Wahrheit und Lüge sind beides wichtige Stilmittel, um Dinge im Gleichgewicht zu halten. Dieses Gleichgewicht ist es, worauf es ankommt. Du sagst der 140-Kg-Frau auf der Straße ja auch nicht, dass sie eine Augenvergewaltigung ist, selbst falls Du so denken würdest. Weil die Wahrheit Dich in dem Fall nicht weiterbringt. Und ebenso erzählst Du Deinem Chef nicht, dass er ein kolossales A****loch ist - selbst falls das der Wahrheit entspricht - weil die Ehrlichkeit angesichts der Konsequenzen, die dann anstehen, nicht wert ist.

Genauso ist es in Deiner Beziehung. Sagst Du die Wahrheit, nur um irgendeine naive Disney-weiße-Weste zu haben, riskierst Du Deine Beziehung, ohne irgendeinen Sinn. Also sei nicht dumm.

RotesGummibaer  29.08.2023, 13:08
Augenvergewaltigung
kolossales A****loch

ich kann nicht mehr xD

Wir hatten ein paar Fotos ausgetauscht

Ab dem Punkt war mein Verständnis weg. Kapier ich nicht.

Ich finde, beichten ist besser, als wenn es anders herauskommt. Allerdings riskierst Du den Bruch.

Lass es, wenn du danach wirklich treu und für sie da warst. Du hast mit einer anderen geschrieben als es noch ganz frisch war. Das ist dumm aber nicht soo schlimm.

GiAlAcDo
Fragesteller

War und bin ich... ich habe weder eine andere Frau seitdem geküsst noch mit einer anderen geschlafen

ProduktGorgon  29.08.2023, 13:59
@GiAlAcDo

Dann mach dir kein Kopf es war am Anfang der Beziehung Unsicherheit und unwissend.

ich mag ja vllt blind sein, aber ich sehe das problem nicht. du hast nichts falsch gemacht, warum hast du so schuldgefühle?

naja, egal. du hast schuldgefühle wegen nichts, aber wäre jetzt unfair von dir, dich bei deiner jetzigen frau zu erleichtern einfach nur um deine shculdgefühle (warum auch immer du sie hast) abzuladen.

komm selbst damit klar und geniesse das hier und jetzt

anonym0507  29.08.2023, 13:48

Soweit ich es verstanden habe gab es Sexting zwischen ihm und der anderen mit Austausch von nudes, während er bereits mit seiner Freundin zusammen war. Ich würde das schon als Fremdgehen sehen.

anonym0507  29.08.2023, 16:47
@RotesGummibaer

Das ist individuelle Definitionssache. Es ist eine sexuelle interaktion, wenn auch über Chat, mit einer anderen Person. Meine Definition von Fremdgehen ist damit erfüllt.