Warum bin ich unzufrieden mit mir selbst?

3 Antworten

Für mich klingt das so als gehören da noch mehr Probleme dazu die zu dem jetzt hier erst führen. Ich würde einfach behaupten du machst zu wenig dagegen. Zeig etwas mehr Initiative und geh jedes Problem einzeln an sonst überfahren dich immer wieder alle auf einmal. Tust du nichts tut sich nichts! Ich wünsch dir alles gute und dass du da gut raus kommst! Falls das mit dem Studium langfristig so bleibt solltest du vielleicht die Richtung wechseln, aber das ist erst der letzte Ausweg.. Kümmer dich erstmal um deinen Freundeskreis das hilft dir sicher sehr. :)

Solltest du so sprechen wie du schreibst wäre ein Anfang an deinem Umgang und deiner Aussenwirkung zu arbeiten, dann steigerst du deine Chancen auf Freunde und eine Freundin.

ich würde erstmal pause machen ohne so einen druck und dann dich um dein sozialleben kümmern und dann weitermachen mit irgendeiner arbeit, die du magst