Unzufrieden mit meinem Leben und überhaupt nicht glücklich?

7 Antworten

So geht es mir auch sehr oft, das einzige was man dagegen tun kann ist daran etwas zu ändern alles was dich stört. Fange mit Krafttraining an dann bekommst du Muskeln, wenn du dich dann wohler fühlst mit dir selber dann bekommst du Selbstvertrauen und traust dich eher eine Frau anzusprechen, und auch andere Menschen woraus echte Freundschaften entstehen können. Das eine führt zum anderen. Ich empfehle dir Christian Bischoff auf Youtube dort behandelt er verschiedene Themen z.b wie man Selbstbewusst, selbstsicher wird und viele andere.

Vielleicht erst einmal von diesem türkischen Faschismus abwenden. Bozkurt... jaja...

Dein Zustand den du hier beschreibst, lässt mich sehr stark auf Depression schließen.

Extreme Erschöpfung, Rückzug von Freunden und Familie (zumindest teilweise), wahrscheinlich auch noch generell unzufrieden und niedergeschlagen.

Du hast wahrscheinlich auch den Spaß an Aktivitäten verloren, welche dir sonst eigentlich Spaß gemacht haben. Spaß und Freude generell werden dir wohl ziemlich fremd geworden sein.

Ich würde dir empfehlen dich in psychologische Behandlung zu begeben. Sei ehrlich zu dem Psychologen oä. und nimm Hilfe auch an und arbeite an dir. Wenn du dich soweit aufgerappelt hast, das auch zu tun, bist du schon einen großen Schritt gegangen und wenn du es lässt, kann es nicht besser aber durchaus sogar schlimmer werden.

Klingt für mich nach einer Depressiven Phase. Das sollte in ein paar Wochen weg gehen, und wenn nicht, ist das wohl eine Depression. Dann solltest du mal nen psychologen besuchen.

Ich kann dich nachvollziehen. Ich selbst habe auch keine richtigen Freunde, mit meiner Familie vestehe ich mich zwar ganz gut, ich will aber auch nicht unbedingt viel Zeit mit ihr verbringen. Daher bin ich auch sehr allein. Im moment geht es mir jedoch ganz gut. Ich weiß auch nicht so ganz warum. Ich finde genug, um mich abzulenken.

Ich habe aber auch schon mal so eine depressive Phase durch gemacht. Und du beschreibst genau, wie ich mich da gefühlt habe. Bei mir ging das nach 3 Wochen oder so wieder Weg.

Durchhalten!

Klingt mir nach einer Traumatisierung. Irgend etwas Schwerwiegendes ist in Deinem Leben passiert, das nicht aufgearbeitet wurde, wahrscheinlich waren es sogar mehrere Sachen. - Geh´ in eine Psychotherapie, wo der/die TherapeutIn auf Traumatherapie spezialisiert ist.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt dir dein krankhafter Nationalismus /Turanismus den keine Zufriedenheit?

Von den Mhp sagen ja viele das sie das osmanische Reich sehr mögen, dann würd ich dir als tipp geben dich mal damit zu beschäftigen wieso die Osmanen so zufrieden und glücklich waren und wie sie gelebt haben