Warum bin ich ständig der beste Freund einer Frau?

6 Antworten

Für die Frau sollte ein bester Freund jemand sein, der ihr zuhört wenn ihr Lover Probleme macht, welcher ihr häufig ein Gefallen tut, ohne das Sie sich deswegen schlecht fühlt (weil bester Freund)
Du bist jemand, für welchen Sie in dem Fall niemals Gefühle entwickeln würde, denn es würde ja höchstwahrscheinlich die tolle Freundschaft kaputt machen, und das wollen Sie nicht, da Sie diese wertschätzen.
Ein bester Freund kommt mit, wenn Sie in der Stadt ein bisschen bummeln will, im schlimmsten Fall, sollst du Sie noch dabei "beraten" welches Kleidungsstück von den ausgewählten am besten passt, wenn überhaupt.

Mit anderen Worten, du spielst quasi ihren großen Bruder, welcher immer für Sie da ist, nur ohne wirkliche Verwandtschaft.

Es kann nett sein eine beste Freundin zu haben, aber auch genauso nervig, vor allem wenn du für Sie was empfindest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frau findet Dich nett!

Du bist ihr bester Freund und Seelenverwandter und darfst ihr bei Gelegenheit aus der Patsche helfen, ihre Schulter zum ausweinen sein und darfst sie auch mal zu Partys fahren und wieder abholen wenn sie zu viel getrunken hat.

Sie wird mit Dir sogar in Urlaub fahren und im gleichen Bett schlafen aber niemals wird sie erlauben, dass Du sie berührst, höchstens um die Sonnenmilch auf ihren Rücken aufzutragen.

Wie kann man als Mann da wieder raus kommen?

Wahrscheinlich erst, wenn Du eine Freundin hast, die gegen diese BFF-Geschichte ist und überhaupt nicht begeistert sein wird, wenn Du zuerst für Deine allerbeste Freundin da bist und dann erst für Deine Freundin.

Vielleicht traust du dich nur nicht deine Gefühle auszusprechen. Wenn du mit denen darüber redest, werden sie bestimmt Verständnis dafür zeigen

Wünsche dir viel Glück :)

Ich kenne dein Problem. Bisschen zu dick, hilfsbereit und Handwerker. Im Endeffekt machst Du dich von Ihr abhängig. Mir geht's jetzt seit 1,5 Jahren so. Viel Zeit und auch Geld investiert. Und für was ? Arschtritte über Arschtritte. Ich bin für mich zu der Weisheit gekommen. Das ich mir keine Mühe mehr gebe. Wenn Sie etwas von mir will, das muss Frau hakt zu mir kommen. Gut ich bin wahrlich nicht viel glücklicher , aber es ist allemal besser als sich andauernd sinnlos zu verlieben und Arschtritte zu kassieren. Und mehr Zeit für dich hast du auch noch. Ich wünsche dir viel Glück.

Schau dir mal Videos dazu auf YouTube an und geb deine Frage da an. Ich glaube da findest du die Antwort.