Friendzone, wenn sie über Probleme und Sorgen mit mir spricht?

3 Antworten

Die Frage ist eher, ob Dir eine solche Person gefällt. Sie besteht nur aus Sorgen. Eine Liebesbeziehung würde das nicht aushalten. Du bist ja nicht ihr Therapeut. Ich würde die Finger davon lassen.

Klingt nach Friendzone ein wenig... wenn das schon länger so geht und es sonst keine Momente gab, wo etwas anderes rüberkam, dann FZ

Warum habt ihr jungen Leute nur dieses krankhafte Unterscheidungssyndrom Friendzone vs. Freundschaft+ ??

Eine Liebesbeziehung ist ohne Synpathie und Freundschaft doch garnicht möglich.