Was bedeutet für euch Leidenschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass es brennt, egal ob man streitet oder Liebe macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet zum beispiel, dass man sich nicht immer nur sporadisch zu abschied oder begrüßung kurz auf den mund küsst, sondern auch mal einfach so den andern umarmt und leidenschaftlich küsst.

oder dass man auf der couch nicht einfach nur nebeneinander sitzt, sondern kuschelt und sich dabei auch mal streichelt.

oder eben dass man sich zeit für sex nimmt, und nicht nur mal eben noch schnell vor dem schlafengehn ein schäferstündchen einschiebt.

sowas verstehe ich unter leidenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingabe,Feuer,.... Frag sie das doch. Dann zeigst du wie wichtig dir eure Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand, der Feuer und Flamme ist etc.

Das kann auch in einer Beziehung so sein, ist aber nur der erste Erfolg.

Dauerhaftigkeit beruht auf mehr als Leidenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich "Das" mache hab ich freude daran + ich informiere mich bei anderen Läuten oder im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
02.09.2016, 02:00

Läuten klingt gut :D

0

Was möchtest Du wissen?