Was bedeutet für euch Leidenschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es brennt, egal ob man streitet oder Liebe macht.

Jemand, der Feuer und Flamme ist etc.

Das kann auch in einer Beziehung so sein, ist aber nur der erste Erfolg.

Dauerhaftigkeit beruht auf mehr als Leidenschaft.

das bedeutet zum beispiel, dass man sich nicht immer nur sporadisch zu abschied oder begrüßung kurz auf den mund küsst, sondern auch mal einfach so den andern umarmt und leidenschaftlich küsst.

oder dass man auf der couch nicht einfach nur nebeneinander sitzt, sondern kuschelt und sich dabei auch mal streichelt.

oder eben dass man sich zeit für sex nimmt, und nicht nur mal eben noch schnell vor dem schlafengehn ein schäferstündchen einschiebt.

sowas verstehe ich unter leidenschaft.

Eine eigene welt......es ist unbeschreiblich!

für mich ist es die welt der musik! Wenn ich singe oder musik höre,spüre ich wie es in mir brennt! Und in meinem kopf drehen sich 100 sachen

TheWarriorCats  05.12.2023, 16:53

Sorry....hab auf die überschrift geantwortet nicht auf deine eigentliche frage