warum bin ich so "kontaktfaul"?

1 Antwort

Hallo!

Nicht jeder ist ein geselliges Herdentier -----> man kann sich manchmal auch selbst der beste Kumpel sein.

Vielleicht hast du bisher auch nicht die richtigen Leute getroffen, ich bin z.B. in meiner Realschulklasse auch nie wirklich heimisch geworden - hatte meine Freunde jedoch immer außerhalb bzw. habe diese Freunde heute noch.

Wenn du an und für sich nicht unzufrieden mit deiner Lage bist und gut klarkommst, sehe ich keinen Grund das alles Hals über Kopf zu ändern. Du musst dein Leben so leben wie du es für richtig und solide hältst, wie du es mit Leib und Seele gern erlebst. Der Rest und was die anderen dazu meinen ist Nebensache, denen steht es ja im Grunde nicht zu, über dich zu urteilen.

Alles Gute für dich und denke immer zuversichtlich!