Warum bin ich so extrem nervös?

8 Antworten

Wahrscheinlich empfindest Du für den immer noch etwas. Sonst hättest Du sicher nicht so reagiert.

Weißt Du denn, ob der gerade in einer Beziehung ist, oder auch noch/wieder Single?

Auf eine F+ würde ich mich persönlich überhaupt nicht einlassen.

Wenn schon, dann nur auf eine richtige Beziehung.

Wenn der wieder nur mit F+ ankäme?

DA HAST DU WIRKLICH ETWAS BESSERES VERDIENT!

Eventuell hat es in der einen Beziehung nur nicht so recht geklappt, weil Du über den Typ noch nicht ganz weg warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein als ich in einer Beziehung war hab ich null an diesen typen gedacht.

die beziehung ist an der distanz zerbrochen.Es war eine Fernbeziehung.

ja und mein Nachbar ist single.

und ich hab keine ahnung was ich für den empfinde. Ich weiss es wirklich nicht.

Aber dankeschön für die Antwort das hilft mir bisschen weiter!

@Nuria104

Fernbeziehungen sind natürlich immergrüne besondere Herausforderung, uns das klappt in den seltensten Fällen, wenn nicht einer dann doch zum anderen Partner ziehen kann.

Du bist immer noch verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist verliebt und willst mehr als Sex. Besteht die Möglichkeit dass er das auch will? Dann sags ihm. Ansonsten halt dich lieber von ihm fern.

Ich bin gerade aus einer Beziehung und wieder eine wäre im moment für mich nicht möglich.

Muss mich selber zu erst wieder finden.

aber ich danke dir für deine antwort.

ich versuche mich fernzuhalten auch wenns schwer ist da er ja mein nachbar ist.

Das geht doch aus deiner Beschreibung hervor.

Du hattest schon mal was "lockeres" am Laufen mit ihm und jetzt hast du ihn wieder gesehen und wahrscheinlich hast du mehr Gefühle für ihn, als du dir bewusst bist.

Dir ist aber schon klar, dass man bei einer Freundschaft Plus keine Gefühle entwickeln sollte, wenn man mehr von dem anderen haben möchte.

Keiner weis, vielleicht denkt er heute anders und keiner weis, wie das bei euch geendet hat, ansonsten spreche ihn an, dann weist du wie er jetzt darüber denkt.

Ich weiss nicht ob ich das ihm sagen soll.

er ist selber auch eher der schüchterne typ.

aber danke für die antwort die hilft mir beim nachdenken!

@Nuria104

Aus meiner Erfahrung raus (werde demnächst 62), ist der garantiert nicht schüchtern. Ein wirklich Schüchterner fängt sicher keine F+ an.

Ist eventuell seine Masche um Mädels rumzukrieden.

Bei dem wäre ich also echt vorsichtig.

Kann es sein das du Panik oder Angst vor ihm hattest ?

Nein niemals :)

@Nuria104

Ich denke das du immer noch was für ihn empfindest es aber ( klingt vielleicht dumm) es vielleicht im Inneren noch nicht richtig verarbeitet wurde