Warum bin ich so eine Heulsuse?

4 Antworten

Versuche Dein Selbstbewusstsein zu stärken. Ich Weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber sobald Du selbstbwusster bist, wird es auch besser werden.

Aus der Psychologischen Sicht, wird dir ein Psychologe das besser erläutern können.

Leg dir mal ein anderes Hobby zu.

iremm58
Fragesteller

Hobby? Wieso Hobby?

Imtoasterpennen  01.09.2017, 14:25
@iremm58

Weil du jeden Tag komische Fragen stellst, dies ist eine der wenigen vernünftigen.

Geh raus und unternimm etwas. Arbeite an dir und reiß dich etwas zusammen.

iremm58
Fragesteller
@Imtoasterpennen

Sind halt meine Gedanken. Außerdem bin ich nicht 24/7 zuhause um auf Gf fragen zu stellen, aber okay ...

Imtoasterpennen  01.09.2017, 14:31
@iremm58

Manchmal sollte man Seine Gedanken nicht teilen. Nur ein Rat.

Schönes Wochenende.

iremm58
Fragesteller
@Imtoasterpennen

Ich habe aber das Bedürfnis dies' zu tun. Danke für deine Antwort bzw Meinung.

Ich denke du bist einfach eine sehr sensible Person. Falls es dein Leben sehr stört kannst du ja mal zu einem Therapeuten gehen. Dort würdest du sicher lernen besser damit umzugehen ;) Wünsche dir alles Gute :)

Ich bin so arg sensibel und schätze es sehr wenn man nett zu mir ist und mich versucht zu verstehen.

Daran ist grundsätzlich nichts falsch! Es wäre nur wünschenswert, wenn du in der Lage dazu wärst, dann deine Meinung klar und deutlich zu formulieren, wenn du dich ungerecht behandelst und angegriffen fühlst. Das kann man lernen, dauert aber und erfordert sehr viel Mut und Übung.

Vielleicht wäre ein Drama- und Theatertherapie etwas für dich.