Einseitiger Kinderwunsch-Was nun?

5 Antworten

Ich sehe da keine mögliche Alternative. Kinder sind eine Lebensentscheidung.

Ja leider.

Das wird euch sonst spätestens mit 30 endgültig trennen.

Du willst keine Kompromisse machen und er eben auch nicht.

Niemand von euch beiden sollte sich zu etwas zwingen.

"Bleibt da nur die Trennung als Lösung?"

Leider ja. Es gibt Dinge, da klappen keine Kompromisse :(

Eines der wenigen Dinge wo man keine Kompromisse eingehen kann ohne Reue.

Entsprechend kann dies allein zur Trennung führen

Trennung ist die einzige Option. Keiner von Euch wäre glücklich. Das Thema läßt sich nicht für beide zufriedenstellend lösen. Einer von Euch zieht immer den Kürzeren. Zudem kommen irgendwann Vorwürfe.

So ging die Ehe meiner Tochter in die Brüche. Beide wollten Kinder, bis ihm nach 1/2 Jahr einfiel, dass er lieber doch keine will.