Idee Partner Kinderwunsch mitteilen?

3 Antworten

z.B. mit liebevoll eingepackten Babyschuhen - oder, solltest du handarbeiten - mit rose/hellblauer Wolle mit Strick- oder Häkelnadel ...

Nimmst du irgendwelche Verhütungsmittel, Pille, Kondom oder so ? Dann verpacke das schön, überreiche ihm das und sage mit einem Augenzwinkern das er den Inhalt wegwerfen darf. Wäre so meine Idee ;)

Frag ihn, ob ihr nicht noch einen weiteren Menschen in eure Partnerschaft lassen wollt …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...