Ist man, wenn man krank ist, immer so sensibel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich krank bin, bin ich gestresst, weil ich ja dann Schulstoff und Termine verpasse. Dementsprechend bin ich dann auch immer schnell gereizt und ziemlich sensibel

Gute Besserung!

candynellie
Fragesteller

Okay, ich fühl mich mit sowas immer alleine... wieso auch immer. Also bin ich nicht die einzige... :)  danke nochmal

Der Körper ist geschwächt. Da ist das völlig normal.

candynellie
Fragesteller

Okay.. danke für die antwort

Jeder der krank wird ist in seinen Körperfunktionen eingeschränkt Handlungsfähig. Das kann auch zu Reaktionen wie weinen führen.

Das ist nichts Unnormales, es gibt Menschen, die bei einer Erkrankung einfach dazu neigen, weinerlich zu werden. Hängt vom Typus ab. lg Lilo

Einige sind mehr sensibel wie andere