Ist man, wenn man krank ist, immer so sensibel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich krank bin, bin ich gestresst, weil ich ja dann Schulstoff und Termine verpasse. Dementsprechend bin ich dann auch immer schnell gereizt und ziemlich sensibel

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candynellie
22.02.2016, 07:28

Okay, ich fühl mich mit sowas immer alleine... wieso auch immer. Also bin ich nicht die einzige... :)  danke nochmal

1

Das ist nichts Unnormales, es gibt Menschen, die bei einer Erkrankung einfach dazu neigen, weinerlich zu werden. Hängt vom Typus ab. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der krank wird ist in seinen Körperfunktionen eingeschränkt Handlungsfähig. Das kann auch zu Reaktionen wie weinen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper ist geschwächt. Da ist das völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candynellie
22.02.2016, 07:26

Okay.. danke für die antwort

0

Einige sind mehr sensibel wie andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?