Warum bin ich so aggressiv und voller Hass?

7 Antworten

Ich bin so ähnlich, aber hab mich verändert. Ich trage trotzdem noch Hass in mir ,wie eine tickende Zeitbombe ,aber lasse sie explodieren ,wenn es wirklich sein muss. Du musst nicht unbedingt auf andere draufgehen. Ich meine ist doch nur Zeitverschwendung. Du hast besseres zutun ,aber wenn du jemanden gezielt schaden willst ,weil die Person es verdient hat ,dann kann ich es verstehen ;)
Mache aus dem Hass immense Stärke. Mit Hass kann man viel erreichen.... Bekanntlich ist Hass stärker als die Liebe und sie macht einen nicht schwächer. Sie schenkt mir Ehrgeiz und Ausdauer!!! Nutz ihn aus ,aber gezielt. Merk dir diese Worte ;)

007ChrisBond007
Fragesteller

Danke...gute Worte

KobraKopf7  31.08.2015, 00:17

Kein Problem ;)

Hallo,

die Pubertät ist eine Zeit der Selbstfindung. Oft reagiert man, ohne selber zu wissen warum.

Wenn du anderweitig ständig Schmerzen hast (Bandscheibenvorfall), dann kann das deine Agression steigern. Fragt sich woher du das hast - zu viel geboxt oder unglücklich gefallen beim Sport ?

Du solltest deinen Hausarzt darum bitten, daß er dich gesundheitlich gründlich abcheckt, dabei soltle man deine Schilddrüse und deinen Hormonspiegel (männllche Hormone) Kontrollieren, da eine Schilddrüsenüberfunktion nervös und agressiv machen kann. Das gleiche gilt für einen Überschuß an männlichen Hormonen!

Ein hoher Blutdruck kann auch agressiver machen. Das auch kontrollieren lassen.

Wenn alle möglichen körperlichen Ursachen auszuschließen sind, dann muß du evtl. eine Therapie machen, sowie ein anti-Agressionstraining.

Siehe auch zu, daß du nicht den ganzen Tag so was wie Red Bull oder irgendwelche "Aufputschmitteln" zu dir nimmst.

Alles Gute, Emmy

007ChrisBond007
Fragesteller

Hi :)

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich dann abchecken lassen.

emily2001  31.08.2015, 00:19
@007ChrisBond007

Wegen der Bandscheibenprotrusion solltest du eine Konservierende Therapie machen !

Hat man ein MRT deiner Wirbelsäule gemacht ?

Achtung:

OPs an der Wirbelsäule scheitern in mehr als 48& der Fälle, das ist oft nur Geldverdienerei, oft genügt eine Stärkung der umliegenden Muskeln, um die Schmerzen deutlich zu verringern.

Sollte man dir eine OP vorschlagen, dann nichts wie weg!

Außerdem sollte man nur Erwachsene operieren, da einiges sich noch ändern kann während des Wachstums...

Schau mal auch, ob du genügend Vit D3 hast (Blutbild).

Emmy

007ChrisBond007
Fragesteller
@emily2001

Es wurde bereits MRT gemacht. Ich gehe jetzt 2x die Woche schwimmen und 2x die Woche zum Physiotherapeuten. Ich mache auch Zuhause täglich einpaar Situps und andere Übungen die mir der Physiotherapeut zeigt. Trotzdem danke für den Ratschlag eine OP zu vermeiden :)

emily2001  31.08.2015, 00:36
@007ChrisBond007

Sit ups sind vielleicht kontraindiziert in dem Falle !

Frag mal deinen Physiotherapeut !

Emmy

mach mal Urlaub in Amsterdam !

dort kannste gut chillen und Dein Hass gehört schnell der Vergangenheit an, das garantiere ich Dir !

Du bist jähzornig das einzigste was hilft ist sachen gelassen und mit Humor zu nehmen so wird man auch beliebter

Such dir Hilfe Mann. Geh zu ner Therapie oder so.

007ChrisBond007
Fragesteller

Sorry aber psychologen helfen einen sch*** dreck...die verbauen mir nur die Zukunft...hatte schon mal einen...hat nichts geholfen...die haben nur gesagt das ich ads habe und mir Tabletten verschrieben

Schnaps123  31.08.2015, 00:10

Dann suche dir ein Hobby welches sich gut ablenkt. Das könnte Helfen.