Warum bin ich single?

5 Antworten

Du bist mit Sicherheit nicht hässlich. Und du findest auch noch den richtigen. Sowas braucht manchmal Zeit

Ich kann das nicht beurteilen sehe kein Bild kann Leute gut einschätzen

Indem du nichtmehr suchst.

man hat dann zwar wesentlich weniger Partner insgesamt. Aber dafür richtig gute.

ich hatte ewig nur nen paar Wochen oder Monate Beziehungen weil ich mir die Frauen ausgesucht habe und eben umgarnt habe.

war nie was weltbewegendes und irgendwann hab ich auf weil ich dachte es gibt keine gute Frau für mich.

bin dann an ner Tankstelle irgendwann Jahre später über ne Frau gestolpert. Und ich meine das wortwòrtlich.

mit der Frau war ich 3 Jahre zusammen und es war ne richtig gute Beziehung.

danach war ich wieder 6 Jahre Single. Und wieder total unerwartet kam ich ins Gespräch mit einer Dame, die mich nur nach dem Weg gefragt hat.

voila, 4 Jahre Beziehung.

bin zwar inzwischen wieder Single aber naja 😂

die beiden oben genannten Beziehungen waren wirklich gut und sind ansich nur friedlich auseinander gegangen weil beide sich eben verändert haben.

Magdagrszc
Fragesteller

Nicht mehr versuchen? Kann ich probieren.

Mein Leben genießen und mir keine Sorgen wegen Beziehungen machen?

Klingt entspannend.

ichweisnetwas  29.09.2022, 07:33
@Magdagrszc

Und vorallem einfach nur mit dir selbst zufrieden zu sein. Ohne Abhängigkeit von einer Beziehung.

nur so kannst du andere Menschen dann verzaubern und glücklich machen

erstmal... du fragst hier vollkommen fremde leute. menschen die werder wissen wie du aussiehst noch wie du vom charakter her bist. außer diese fragen wissen die leute nichts von dir. dass die antworten hier also im prinzip nur alle geraten sind, muss dir klar sein. es kann stimmen, kann aber auch vollkommen daneben liegen.

möglichkeiten

  • du bist zu schüchtern
  • du stehst auf die falschen jungs
  • du wirkst optisch anders als du vom charakter bist
  • du hast nen etwas besonderen charakter
  • du siehst etwas spezieller aus
  • du bist zu introvertiert oder extrovertiert
  • du wirkst zu bedürftig
  • du wirkst zu ablehnend
  • ....

und wenn ich mir deine letzte frage durchlese (https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-falsch-mit-mir-58), sowas kann natürlich auch sehr abschreckend sein...

Magdagrszc
Fragesteller

Vielen Dank!

Deine Einstellung ist schon falsch, aber vilt hast auch einen abtörnenden Charakter, ich denke am Aussehen liegt es nicht und verzweiflung nach einem Freund kann man spüren, vilt merken sie das.

Magdagrszc
Fragesteller

Mag sein,

Nur lustigerweise sagen mir viele Jungs, dass ich einfach super bin, einen super Charakter habe und dass man sich mit mir betörenden unterhalten kann und ich gut zuhören!

Es gibt sogar soweit, dass mir einer geschrieben hat, dass er es ( meinen Charakter, mein Lachen und meinen Sinn für Humor etc) einfach an mir liebt und dass er mit mir sei Zukunft verbringen möchte. Naja, er hatte währenddessen eine Freundin.