Warum bin ich plötzlich anders?

Nube4618  27.12.2021, 11:10

Wie alt bist du? Ist etwas ungewöhnliches passiert in den letzten Tagen?

proudtobe09
Fragesteller

Ich bin 21. Nein eigentlich nicht, nur dass zwischen einer Freundin und mir irgendwie so eine Art Kälte ist.. Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob es daran liegt...

2 Antworten

Könnte sein, dass man sich selbst einfach in eine andere Richtung entwickelt. Dadurch werden Freundschaften die mal wichtig waren unwichtiger, gleichzeitig können sich auch andere ergeben, die nunpassen.

Nube4618  27.12.2021, 13:04

(2 Nutzern :D)

Bei mir ist das genauso ich denke das wir einfach älter und erwachsener werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
proudtobe09
Fragesteller

Ja aber geht's das so schlagartig von heute auf morgen ? ..

verreisterNutzer  27.12.2021, 12:59
@proudtobe09

Bei einigen sogar innerhalb von einer Sekunde, nachdem sie sich den Kopf gestossen haben. Kommt halt darauf an wie viel Unordnung vorher im Kopf war.

Kein Grund zur Panik. Gibt viele denen es so geht wie dir. Alles gut.