Warum bin ich nie genug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Als ich in Deinem Alter war, hatte ich auch Probleme, das Andere mit mir zufrieden gewesen sind....

Man ist selbst im Umbruch...man ist kein kleines Kind mehr

Und fühlt sich immer unterlegen...unverstanden....

In diesem Lied habe ich mich damals wieder gefunden

https://youtu.be/K0zCpPfNepo?si=sK93sTMCk4sRFAOx

Lass Dich nicht ärgern....mach d a s , was Du schaffst.....

Vielleicht solltet Ihr mal einen Spieleabend machen ...oder einfach mal quatschen

Meine Ansprechpartnerin war meine über alles geliebte Oma

Die hat mich immer verstanden ...

Du darfst auch im Gegenzug sagen, w a s Dir nicht passt

Eltern vergessen leider oft, das sie selbst mal 15 waren 🫠

LG Angel

Angel1112  04.01.2024, 17:06

Vielen Dank für das Sternchen *

Never give up....LG Angel 👼

Das gleich problem habe ich auch zuhause.ich fürchte man kann nicht viel machen außer vllt, dass man versucht so schnell wie möglich da rauszukommen und sein eigenses leben zu führen.Je nach alter auch in den kontakt mit dem jugendamt treten.

Machen deine eltern denn noch irgend welche sachen die vllt nicht in ordnung sind?

LG

schreibe auf was du machst und auch wie lange du dafür gebraucht hast. Wenn du auf 2 h Familienarbeit am Tag kommst hast du sicher kein Defizit. Ist es deutlich weniger solltest du mit deinen Eltern vernünftig darüber sprechen, was ihr gegenseitig voneinander erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder