Warum bin ich immer neidisch/eifersüchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das sehe gut...man hat das gefühl sich ständig vergleichen zu müssen...das liegt verscheinlich an dem Internet und an dem rumgepose an deiner Kindheit und an deinem kaputten Selbstwertgefühl...jeder ist auf seine Weise schön...und wir selber als Person finden manche Sachen an uns hässlich dafür finden sie andere schön...vielleicht ist das Mädchen ja neidisch auf dich weil sie sicherlich auch etwas an sich nicht schön findet was an dir schön ist ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Achjaa6
Fragesteller

Das kann sein. Vielen Dank für die nette Antwort!

Du besitzt zu wenig Selbstliebe. Du vergleichst dich unterbewusst immer mit anderen, weil du dich selber nicht Liebst. Du suchst dinge an Ihnen, die du gerne hättest, weil du sie gut findest und selber nicht besitzt. Lerne dich selbst zu Lieben und zu schätzen.

Achjaa6
Fragesteller

Vielen Dank!