Warum bin ich immer am Ende vom Jahr Traurig am 1.1 um 0 Uhr?

3 Antworten

bin ich auch

bei mir liegts daran dass dann alle schönen dinge wie weihnachten, urlaubstage, zeit mit der familie und mit freunden und silvester so gut wie vorüber sind und der ernst des lebens wieder losgeht sprich: früh aufstehen, arbeiten, nicht mehr viel zeit haben und die familie und freunde teilweise wieder länger nicht sehen und lange hin bis zum nächsten urlaub von der arbeit aus...

da bin ich immer traurig
ich hab mich schon sooo auf weihnachten und die zeit dazwischen und silvester gefreut, ging soo schnell vorbei...

vielleicht ist das bei dir auch so? Traurig dass das alles vorbei ist

weil Silvester so gut wie vorbei ist und keine Feiertage in nächster Zeit kommen auf die man sich freuen kann und der normale Alltag wieder los geht

Der 1.1. um 0 Uhr ist nicht das Ende des Jahres, sondern das genaue Gegenteil