Habt ihr heute schon vor null Uhr geböllert 🧨?

8 Antworten

Nein und finde es auch nicht ok das davor geböllert wird bzw. hab nen Kater der halt nen Freigänger ist und den kann man nicht Zuhause festhalten, weshalb er bis 18 Uhr eigentlich raus durfte. Jedoch meinen da ja so viele schon böllern zu müssen, weswegen er sich hoffentlich irgendwo verkrochen hat, aber er kommt vor Angst nicht wieder hab schon alles abgesucht.

darf man das Überhaupt? würde mich auch mal interessieren (komme aus Hessen falls das relevant ist)

DeutschZentral
Fragesteller

Ja, ist kein Problem.

niemand532  31.12.2023, 20:55
@DeutschZentral

Nein, das darf man nicht da kriegt man wenn man erwischt wird eine Strafe von 10.000€.

niemand532  31.12.2023, 20:58
@DeutschZentral

Ich glaube da hast du was falsch verstanden, in der Nacht vom 31.12. auf den 01.01. ab 0 Uhr nicht vom 30.12. auf den 31.12

Rrr1893  31.12.2023, 20:53

Ich meine zu wissen, dass es von 00:00 bis 24:00 also ende 01.01 erlaubt ist

Hey! 🤗

Nein, haben wir nicht. 😊😀

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Ich bin generell gegen Böllern, es ist für mich nicht mehr zeitgemäß und nicht nachhaltig

Na klaro, aber hier ist seit 10 Uhr oder so auch schon Dauerfeuer.