Warum bin ich eifersüchtig?
Es ist so, meine Schule hat ein Gebäude in einem Dorf gekauft was eine alte Herberge ist dort machen wir alle 2 Wochen praktischen Unterricht und heute sollen wir neue Betten zusammen bauen weil eine 4 Klasse dort Klassenfahrt machen möchte, somit bekommen wir Geld für die Umbauarbeiten und sowas. Lange Rede kurzer Sinn, ich musste heute früher abgeholt werden und meine Klassenkameradin (die mich aus irgendeinem Grund hasst) und mein bester Freund bauen ganz alleine weiter und irgendwie hab ich das Gefühl dass ich nicht mehr dazu gehöre weil sie die ganze Zeit gelacht haben als ich mich fertig gemacht habe und sich sehr nah kamen. Ich weiß nicht warum aber ich würde sehr unruhig und auch irgendwie eifersüchtig.. ich weiß nicht was los ist mit mir...
eifersüchtig auf deinem Kumpel oder auf das Mädchen?
Weiß ich nicht auf beide
Ist der Junge der Junge, in den du verliebst bist (aus deinen letzten Fragen)?
Ja
Vielleicht Gefühle entwickelt oder so in etwa? Versuch vielleicht nächstes Mal auch mit ins Gespräch zu kommen
Vielleicht
2 Antworten
ich weiß nicht was los ist mit mir...
Du bist verliebt, kannst ihn nicht haben, siehst wie er mit einer dir feindlich Gesinnten Spaß hat, kannst nichts kontrollieren …
Standard, dass du so fühlst, wie du beschreibst.
Hi Sanny!
Klar das ist voll verständlich!
Es ist echt nicht cool sich ausgeschlossen zu fühlen besonders wenn es um Freunde geht.
Es ist total normal sich dabei ein bisschen eifersüchtig zu fühlen vor allem wenn man das Gefühl hat dass die anderen ohne einen weitermachen.
Vielleicht machst du dir auch Sorgen um deine Freundschaft mit deinem besten Freund besonders wenn deine Klassenkameradin irgendwie eine Rolle spielt.
Es könnte helfen mit deinen Freunden darüber zu reden und ihnen zu sagen wie du dich fühlst.
Vielleicht können sie dir versichern dass alles in Ordnung ist und dass du immer noch dazugehörst.