Warum bin ich Abends ab einem bestimmten Zeitpunkt plötzlich nicht mehr müde?

6 Antworten

Ist oft so, das man nach einer gewissen Zeit ein toten Punkt überwunden hat. Irgendwann "rächt" sich das aber dann, wenn man zu wenig schläft!

Weil Du dann den "Totpunkt" überschritten hast. Ist bei mit auch so. Und wahrscheinlich bei vielen anderen auch.

Unser Organismus versucht ca. alle 4 Stunden einzuschlafen. Und zwar jedes mal stärker als das Mal zuvor. Wenn das nicht klappt eine Zeit nicht klappt, dann kommt wieder ein Hoch, gefolgt vom nächsten Schlafversuch.

Warum bin ich morgens immer müde?

Ich muss um 3:45 aufstehen und gehe so um 21 Uhr schlafen Warum bin ich am nächsten Morgen immer mega müde? Wann sollte ich denn schlafen gehen damit es nicht mehr so ist?

...zur Frage

Kennt ihr Methoden müde zu werden?

Ich versuche früh schlafen zu gehen aber es ist unmöglich. Ob ich mich um 21 Uhr hinlege oder 22 Uhr einschlafen tue ich erst nach Mitternacht. Ich komme vor Mitternacht nicht zum schlafen egal wie früh ich aufgestanden bin.

...zur Frage

Wie kann ich später schlafen gehen (mutter überzeugen)?

Ich muss während der Schulzeit kurz nach 21 Uhr schlafen gehen und am Wochenende um 22/23 Uhr. Stehe während der Schulzeit um 5:45 auf, und meine Mutter meint, das ich ja unbedingt den schlaf brauche und das doch schon voll spät sei... dabei brauche ich nur wenig schlaf und bin eh erst um mitternacht richtig müde. Was kann ich tun?

...zur Frage

Konnte die Nacht nicht schlafen und bin JETZT müde.. habe gleich schule

hallo also es ist so, dass ich gestern tagsüber sehr müde war, deswegen schlafen gegangen bin und deshalb die nacht nicht schlafen konnte.. jetzt bin ich total müde, es lohnt sich aber nicht, jetzt noch schlafen zu gehen, da ich normalerweise immer um 5 uhr aufstehe und mich für die schule fertig mache.. ich bin heute bis 16 uhr in der schule und um halb 6 schätze ich erst wieder zuhause :/ wisst ihr vielleicht, was gegen müdigkeit hilft? ich will heute ungerne in der schule einschlafen und deshalb ärger kassieren..was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe mein Freund ist immer müde?

Mein Freund ist nur müde! Vom aufstehen an bis zum Schlafen gehen um geschätzt 22:00 Uhr ist er nur müde! Es geht mir langsam richtig auf die Nerven, brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Soll ich jetzt schlafen gehen? 17:46 uhr?

Aufgewacht um 7uhr. Bin jetzt erst Zuhause und total müde. Soll ich jetzt schon schlafen gehen oder erst später so um 21 uhr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?