Warum beobachtet mich mein Kater jedesmal beim Essen?

9 Antworten

Ein sehr schönes Tier.

Wenn ich etwas nicht komplett aufgegessen habe, dann stelle ich den Rest so in die Küche.

Am nächsten Tag muss ich den Teller nicht mal mehr abwaschen. So sauber.

Wer hat den wohl so sauber gemacht?

Ich weiß es wirklich nicht. Aber... ich lebe nur zusammen mit meiner Katze.

Wer könnte das gewesen sein? Irgendwelche Ideen? lach.

Mario

Das macht mein Hund auch immer :-)

Er hofft, dass er vielleicht was abbekommt....ich schätze mal, Dein Kater macht das aus dem selben Grund.

Er plant ein feindliche Übernahme und spioniert Dich aus (alias Tomcat007).

Du kannst das nur noch aufhalten, wenn Du Deine Essen mit ihm teilst.

Vielleicht wechselt er dann die Seiten, aber nur vielleicht....

Tupac10
Fragesteller

Wuhahahah 😄😄😄👍

Er will es in die Öffentlichkeit schaffen - hat er hiermit auch erreicht

Aber es gibt sogar Katzen die gefährlich werden können wenn man sie am Tisch nicht beachtet - Bild

13 kg - (Essen, Katze, Kater)

Ich hab gelesen das Katzen uns für eine grosse Superkatze halten.

Wir dienen als Mutterersatz und man beobachtet seine Vorbilder um zu lernen.

Meine Katze geht ans trockenfutter wenn ich ess und geht oft mit mir aufs wc. Sie naturlich in ihres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung