Warum benuzt jeder diesen smily (😭)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😭😭😭😭 Es macht mich traurig das zulesen das Menschen Emojis Massenmissbrauch begehen. Vielleicht hatte jeder einzelne Emoji mal ein Bewusstsein und war eine KI.

Bobek778
Fragesteller

Danke

Die gestellte These ist nichtig, da ich den Emoji nicht nutze.

Bobek778
Fragesteller

Ich sehe es überall auf Tiktok jeder benuzt es

Mpdu97  29.09.2023, 10:13
@Bobek778

Weil TikTok (leider) eine Suiz*d Plattform ist! Sie bring dich dazu, allmögliche Challenges mit zu machen unf verleitet dich dazu, sich selbst zu verletzten. TikTok löschen und dein Leben ist gerettet.

Ich habe den noch nie benutzt .

K.A., evntl werden immer mehr zu Heulsusen oder verstehen die Bedeutung nicht. Solls geben, da einige Andere auch "falsch" verwendet werden.

Lt. "Erfindern" jedenfalls sind die total missverstanden. Jeder verstehts aber falsch richtig *g*

In meinem Umfeld tut das kaum jemand.

Allerdings habe ich hier auf GF mal mitbekommen, dass erstaunlich viele (junge) Leute 😭 als Lachtränen interpretieren - quasi als Steigerung von 😂🤣. Aus meiner Sicht völliger Schwachsinn, aber eine mögliche Erklärung für deine Frage.

Ich nutze den kaum und wenn, dann als eine Steigerung von dem hier: 😂 oder in wtf Momenten und kenne auch andere die den so benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so