Ich sehe überall 42?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bro ich hab das auch schon seit über einem Jahr mit der 42, ich weiß auch nicht was sie zu bedeuten hat, aber ich hab sie mir zu nutzen gemacht und versuche immer ganz bewusst zu sein, genau in diesen Moment reinzufühlen und mal kurz den Kopf ausschalten dafür einfach nur wahrnehmen. Du kannst es auch einfach für positive Gedanken nehmen und wenn du das alles nicht machst dann kannst du ja zumindest all deine Fragen einfach mit der Zahl 42 beantworten und hast generell weniger Stress um leben, so geh ich damit um.. aber eines darfst du nie tun, die 42 zu hinterfragen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe zwar seit einem Monat die zahl 42 nicht mehr aber erzähle euch mal meine Geschichte. Als erstes wurde ich auf die zahl 42 aufmerksam in dem ich system lotto gespielt habe und nur die zahl 42 getroffen hatte. Plötzlich hab ich sie öfters gesehen und an verschiedenen Tagen und verschiedenen Orten. Als ich dann gegoogelt habe was die 42 bedeuten könnte stoß ich auf dem Film Per anhalter durch die galaxis. Als ich dann sah das der Film 1981 veröffentlicht war wurde es noch interessanter da ich auch 1981 geboren bin und dann habe ich gesehen das dieser film eine neu Verfilmung hat und was sehe ich die wurde 28.04.2005 veröffentlicht abgesehen von dem Jahr ist das mein Geburtstag 28.04.1981 noch interessanter ist es das ich ja genau jetzt 42 Jahre alt bin,dachte mir das kann doch jetzt alles kein Zufall sein. Aber dennoch habe ich keine Antwort bekommen. Habe mit den Film natürlich angeschaut. Aber auf nichts aufmerksam geworden. Was denkt ihr darüber?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Zeichen. Wenn du ein künstliches neuronalen Netzwerk annähernd unendlich lange laufen lässt findet es auch überall Zusammenhänge und Muster.

Frage gelesen 12:42 aber ich glaube nicht an ein 42 Zeichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eben die Antwort auf alles.

Der Grund, warum es dir ständig auffällt ist aber, dass du darauf fixiert bist.