Warum ist die Zahl 42 überall?

2 Antworten

Ich sehe auch übdf all die Zahl 42 um 18:42 bin ich auf gute frage zum Spaß gegangen und sehe deine Frage über 42 ich habe 42 Prozent diese keks Creme Firma ist auf dem Jahre 1942 überall 42 auch wenn ich aufwach steht auf der Uhr 5:42 ich sehe nie xx:43 oder so sondern immer 42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeirdePerson
Fragesteller

Zufall? Ich glaube nicht 🤔

Das Interessante dabei ist, dass die Antwort vor der Frage selbst entstand.

Fragesteller:

"Ich weiß die Frage nicht genau, könntet Ihr trotzdem darauf antworten?"

Antworter:

"Schwierig - aber nicht unmöglich. Die Antwort lautet: 42. Aber ohne die richtige Frage ist die Antwort nicht zu verstehen."