Ich sehe überall die Zahl 8.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnten zufälle und einbildung sein :) es könnte aber auch was anderes bedeuten, fals du an sowas wie Visionen oder so glaubst ...

ich hab mich noch nie wirklich mit 'zahlen sehen' beschäftigt, aber ich kenne es aus Vampire Diaries aus den ersten 3 Folgen da sieht Bonnie immer drei Zahlen, die sie dann auch an dem Ort entdeckt, an dem ihr Lehrer ermordet wurde.

also vielleicht bedeutet das ja was, und du musst nur rausfinden was :) oder es auf dich zukommen lassen

oder du könntest mal schauen ob die acht irgendeine bedeutung hat (wie die 13, die ja bekanntlich Unglück bringt) oder so :)

Viel glück beim rausfinden ;)

Genau an die Sache mit Bonnie habe ich auch gedacht :-) und ich glaube auch an vampire undso...

Dankeschön :))!!

0

Sieh dir mal den Film "Nummer 23" an. Da geht es genau darum, nur mit der zahl 23. Ich glaube es würde dir gut das zu sehen.

Danke..

0

Klar, das kommt, weil du so stark drauf achtest...

Werde ich von der Zahl 44 "verfolgt"?

Schon etwas länger her, ist mit aufgefallen, dass ich die Zahl sehr häufig sehe, damit betone ich SEHR häufig. Heute z.B flatterte das Licht, die Tür schlug auf (vielleicht weil die Fenster auf waren) . Dann ging ich eben duch offene Tür und sah die Uhr auf 14:44 ! In der Schule am selben Tag guck ich auf die Uhr: 12:44 und währenddessen waren wir am pc und da sah ich: Diese Internet-Seite wurde um 13:44 20. Mai geändert.. Ich sehe die Zahl jeden Tag und das unerwartet wie immer.. Ich hab Mal eine Puppe gesehen auf der stand "44".. Wieso sollte mir sowas auffallen? Ich beschäftige mich eigentlich nicht mit solchen Sachen, aber das ist einfach zu offensichtlich... Was soll ich machen? Einfach ignorieren..versuch ich ja! omg hört sich richtig crazy an.. Kennt sich jemand mit solchen ungewöhlichen Sachen aus oder kann mir einfach jemand einen Rat geben, danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum verfolgt mich die Zahl 37?

Seit einem Jahr verfolgt mich die Zahl 37, ich sehe sie überall. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie gross ist die wahrscheinlichkeit dass ich sie wieder sehe?

Hab gestern ein mädchen gesehen die ich nicht kenen. Sie ist an mir vorbeiGelaufen. Jnd i h habe mich direkt in sie verliebt. Wie kann ich dafür sorgen wie wahrscheinlich meint ihr dass ich sie wieder sehe ?

...zur Frage

Was bedeuten rote Andreaskreuze am Zaun?

Guten Morgen,

die Frage steht oben.

Ich wohne jetzt auf dem Lande und habe gestern an den Zäunen in unserem Dorf gesehen wie die Anwohner diese roten Kreuze an den Zaun hingen.

Bin gespannt ob ihr es wißt.

LG ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?