Was bedeutet dieser Smily 🫠?

3 Antworten

Für mich bedeutet es dahinschmelzen, gerührt sein, in Gedanken sein und träumen, sehnsuchtsvoll.

Google:

🫠 Schmelzendes Gesicht Emoji Bedeutung:

Das Emoji „Schmelzendes Gesicht“ wird oft verwendet, wenn jemand glücklich, aber auch traurig ist oder trotz Schmerzen versucht, ein gutes Gesicht aufzusetzen:

Das ist normal 🫠

Alles ist in Ordnung 🫠

Es kann auch die extreme Hitze beschreiben, wo es oft mit anderen Emojis kombiniert wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Jemand findet etwas zum dahin schmelzend? Also so würde ich es deuten.

Ich versende ihn immer nur, wenn jemand etwas doofes schreibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!