Warum bekommt man keinen Punkt bei Darstellungsleistung, wenn man zu kurz geschrieben hat?

1 Antwort

Dafür müsste man jetzt den Inhalt des Mediationstextes und deinen Eingangssatz kennen, um das genau beurteilen zu können. Aber ja, ich nehme an, es war einerseits zu kurz und andererseits womöglich auch nicht treffend genug? Ohne Kontext eines Folgetextes ist bezüglich der Darstellungsleistung ja auch nicht eindeutig auszumachen, ob du die zusammenhängenden Inhalte wirklich richtig erfasst und verkürzt wiedergegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben