Wie am besten für das englisch Abitur lernen?

1 Antwort

Hii! Ich lerne gerade fürs Abi in Englisch LK (schreibe am Freitag) und habe meine Lernzettel auswendig gelernt und mir angeschaut wie man z.B eine summary/outline/discussion etc schreibt, das war’s aber auch.

Hab jz persönlich nicht so viel gemacht, weil meine letzten Klausur nur im Zweier und Einser Bereich waren und ich hab das Gefühl das es nicht so schwer wird für mich.

Ein wichtiger Tipp den ich dir geben kann ist, dir Synonyme zu merken und versuche “fancy” Begriffe in deinen Text einzubauen, damit du bei Style Extrapunkte bekommst (hat bei mir geklappt).