Warum bekommen die Menschen von der letzten Generation keinen Ärger?

5 Antworten

Bekommen die doch eine von denen hat doch Haftstrafe bekommen was auch richtig ist hoffe bei allen wird so.

und wenn ich dann nicht mache Knast

Also schnell schiessen auch bei Dir die Preussen nicht.

weil wir einen ausgesprägten Täterschutz haben und wenn du nur weit genug unter im schlamm kriechst du tun und lassen kannst was du möchtest.

Die bekommen Geldtstrafen, sind vorbestraft und landen bei Wiederholung im Gefängnis.

Ist ihnen halt egal ...