Warum bekomme ich von den neuen Getränken bei Ikea Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist nur ne Vermutung.. iwann vor ner Weile haben die mal ihre Getränke umgestellt zu welchen, die weniger Zucker (= Kalorien) haben. Möglicherweise wurde dort ein Teil durch Süßstoffe ersetzt, auf die du mit Durchfall reagierst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

u.a. kannst du diese getränke nicht vertragen. ich würde es dann lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du etwas von den Inhaltsstoffen nicht verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du es noch nicht weisst ist in den Ikea Getränken ziegendarm enthalten deswegen würde ich dir raten da du anscheinend allergisch darauf reagierst die Getränke zu meiden und die etwas Schweinekotelett in den Hals zu außerdem kannst du auch nicht mehr die Hot Dogs oder Köttbullar bei Ikea essen weil du ihn auch Liebe oder ziegendarm drin ist ich wünsche dir noch viel Spaß beim Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?