Warum bekomme ich seit ein paar Wochen keine Kontoauszüge mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wurden sie Dir zugeschickt, kamen aber nicht an, da eine falsche Adresse hinterlegt war/ist.

Ansonsten wäre es deutlich einfacher, Du würdest Deine Bank fragen. Da bekommst Du eine 100% richtige Antwort.

Ruf dort an oder schreibe eine Mail und schildere das Problem.

klär das am besten bei einem besuch ab oder ruf wenigstens bei der bank telef. ab

Hast du Online Banking? Dann sind die im elektronischen Postfach