Warum bekomme ich schlimme Gedanken, wenn ich essen möchte?

3 Antworten

Ich weiß dass es schwer sein kann und du denkst dass du dein Partner doch liebst und dein Partner dich liebt aber so schwer es auch sein mag es ist definitiv wichtiger dass es dir gut geht und von dem was ich hier rausles ist das in der Beziehung nicht möglich.

Du wirst definitiv jemanden finden der dich glücklicher macht versprochen

Aber meiner Ansicht nach macht die Beziehung so kein Sinn.

Wenn du dass gefühl hast dein Partner könnte aggresiv werden oder du könntest in Gefahr geraten ist auch nichts verwerflich daran die Beziehung übers Telefon zu beenden

Diese Beziehung tut dir eindeutig nicht gut, verlasse ihn lieber und konzentriere dich auf deine Gesund.

ich selber habe nicht solche probleme

jedoch solltest du wirklich zum therapeuten, solche gedanken schaden dir nur