Hallo Leute, Kleber essen?

2 Antworten

Das wird Dir glaube ich nicht schmecken und ist giftig wie denke ich mal jeder weiß. Aber wenn du das Verlangen dazu hast, dann mach dir selbst Klebestifte zum Essen aus so Gelatine-Zeug
Gibt bestimmt ein Rezept dafür im Internet :D
Guten Appetit 😂

EnderFragt4
Fragesteller

Naja giftig... wurde mir noch nie erzählt. Dass solche Sekunden Kleber giftig sind, macht Sinn. Aber solche billigen klebestifte, wird doch wohl nix bei sein...

EnderFragt4
Fragesteller

In der Grundschule hat man ja mal klebestift probiert und ich weiß noch, dass es mir geschmeckt hat! Hab sogar immer die labellos gegessen :D

Feuchte Gummibärchen kleben ganz prima Papier zusammen.
Die kannst du auch relativ gefahrlos essen. Nimm doch die einfach. :D