Darf man ein Uhu Klebestift essen?

5 Antworten

Nein, dass ist durch § 1 der Klebstoffverzehrsverordnung klar verboten.

Im Ernst: natürlich darfst du es. Ob es sinnvoll ist? Nein.

Na ja, es gibt zumindest kein Gesetz, welches dir das verbietet. Aber die Logik sollte es eigentlich verbieten - denn das ist alles Andere als gesund.

ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie gesund das ist. ich kann mir vorstellen, dass man davon ganz schön bauchschmerzen bekommen kann. essen kann man alles - ob es so gesund ist, ist wieder eine andere frage. ich denke nicht, dass uhu stick tödlich ist, ist ja auch für Kinder geeignet, aber bauchschmerzen könnte man wahrscheinlich schon bekommen.

Hab in der Grundschule mal daran geleckt. Hat richtig lecker geschmeckt…Mach das aber lieber nicht nach :D