Warum bekomme ich keine roten Augen beim kiffen?

6 Antworten

Sei doch zufrieden:D Aber ich weiß was du meinst, ist bei meiner Freundin ganz genau so. Ganz egal was sie tut. So unnormal ist das nicht. kenne da viele Menschen.

manche kriegen rote augen, manche glasige, manche garnix.. sei froh wenn du nix davon bekommst

Rote Augen sind negative Nebenwirkungen. Sei froh, dass du sie nicht hast.

Bei mir werden die Augenlieder rot und nen bisschen dicker und meine augen werden auch eher glasig aber rot sind sie auch noch nie geworden

Sei doch froh dass du keine Roten Augen bekommst. Dann sparst du dir schon die Augentropfen und blöde blicke ;)

MisterT2
Fragesteller

Aber is das normal?! XD

mobesick420  19.06.2018, 13:11
@MisterT2

Meiner Meinung nach ist bei einem menschlichen Körper nichts normal. Ich habe zum Beispiel im nüchternen Zustand sehr kleine Pupillen. Wenn ich etwas konsumiere das die Pupillen weitet, sehen meine dann "Normal" aus und andere laufen mit riesen Tellern in den Augen rum. Ich empfinde dass als Vorteil. So solltest du es auch bei dir sehen ;)

Lol87610  14.05.2020, 00:26
@MisterT2

Ja das ist ganz normal ich kiffe selbst und habe nie rote augen ist ziemlich cool