Warum bekomme ich keine roten Augen beim kiffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch froh, die roten Augen sind nur ein Nebeneffekt vom Kiffen und zudem das grösste Indiz für die Polizei.

Ich bekomme auch keine roten Augen beim Kiffen, mein Bruder auch nicht.. Ist halt eben bei manchen so denke ich.

Sei doch zufrieden:D Aber ich weiß was du meinst, ist bei meiner Freundin ganz genau so. Ganz egal was sie tut. So unnormal ist das nicht. kenne da viele Menschen.

Vom Kiffen Herzrasen?

Bin M18 und habe bis vor ein paar Monaten regelmäßig gekifft. So über 2-3 Monate jedes Wochenende 2-3 Joints mit 2 Freunden. Dann hab ich für 1 Monat Pause gemacht und das Gras von ner bekannten geraucht.

(Nicht viel 3 Züge, kurz danach hatte ich aber einen “Absturz“. Mir wurde schwarz vor Augen, ich hab gezittert, konnte mich nicht bewegen und hab Töne nur verzerrt und verlangsamt wie Druck auf den Ohren, wahrgenommen.)

Seitdem bekomm ich von Gras Herzrasen. (Kiffe momentan deswegen sehr selten)
Zumindest glaub ich das, denn seitdem ich nach diesem “Absturz“ wieder kiffe, kauf ich mein Gras auch bei jemand anderem der nur Sativa verkauft. Kann ja auch daran liegen.

Auf jeden fall hab ich wenn ich bekifft bin immer voll die paranoia weil ich denke das ich jeden Moment einen Herzinfakt bekommen könnte und das lässt mich gar nicht los und versaut mir meinen “Trip“.

Irgendwelche Ideen/Lösungen/Tipps ?

...zur Frage

Wie kann ich aufhören so oft zu kiffen?

Ich (15) bin seit einem halben Jahr süchtig nach gras, seit ich 13 bin kiffe ich alle paar wochen mal. Wie schaffe ich es aufzuhören?

...zur Frage

Übelkeit beim Kiffen?

Hallo, ich rauche jeden Tag 20-30 Filterzigaretten außerdem Rauche ich ab und zu Bong, bei beidem habe ich keine Probleme im Bezug auf Übelkeit oder Husten, wenn ich jedoch an einem Joint ziehe (Tabak und Gras gemischt) wird mir sofort schlecht und ich muss würgen, woran liegt das?

...zur Frage

Auflagerkräfte bei zwei Festlagern bestimmen?

Guten Abend!

Ich bin gerade dabei für eine Konstruktion die Auflagerkräfte zu bestimmen. Die vertikalen Kräfte sind kein Problem, die habe ich schon berechnet. Jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich die horizontalen Kräfte berechnen kann. Setze ich die vertikalen Kräfte gleich 0 bekomme ich eine Gleichung mit zwei Unbekannten. Bei den Rotationen um die Knoten A und B fallen die beiden horizontalen Kräfte weg. Die Einzige Möglichkeit, die es in meinen Augen noch gibt ist die Rotation um den Knoten C, jedoch bekomme ich dort kein hilfreiches Ergebnis raus. (Siehe Anhang)

Der Abstand der beiden Festlager liegt bei 4m, genauso wie die Längen von Stab S3 und S4. H= 5kN

Vielen Dank!

...zur Frage

Bad-Trip beim Kiffen?

Hallo liebe community,

Ich selber kiffe gut 1-2 mal im Monat und hatte damit bisher nie schlechte Erfahrungen damit gemacht (da ich immer sauberes Gras ohne Tabak rauche).

Nun stellt sich mir die Frage: Wie kann ein Bad-Trip beim Cannabis Konsum aussehen/welche Auswirkungen gibt es da/kann es überhaupt passieren?

Danke für die Antwort schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime mit einem Mädchen mit weißen haaren und roten Augen?

hey, kennt ihr einen Anime wo ein Mädchen (in erster Linie die Protagonistin) weiße Haare und rote Augen hat? ich sag schonmal danke und LG MrsOtaku^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?