warum bekomme ich immer noch einen nikotinflash?

2 Antworten

Bekommst du einen bei jeder Zigarette oder nur bei der ersten?

Ich bekomme immer bei der ersten Zigarette eines Tages einen kleinen Nikotinflash. Da du die ganze Woche über nicht rauchst, sondern erst am Wochenende, ist bei dir die Wirkung noch verstärkt, da du 5 Tage nicht geraucht hast.

wer auch gelegentlich raucht ist abhängig, sonst würde er/sie keine zigarette anzünden...der nikotinflash kommt weil verhältnismässig wenig nikotin im blut gibt...

seifenblassennn
Fragesteller

ich habe doch geschrieben, das ich nicht abhänig bin. das weiß ich ja wohl besser als du ;)

rovercraft  03.08.2012, 15:47
@seifenblassennn

sorry, aber nur ein bisschen schwanger gibt es nicht...entweder raucht man oder nicht...

seifenblassennn
Fragesteller
@rovercraft

Schwanger sein ist doch keine Sucht. Das ist doch kein Vergleich hahahaha

unbekannt270  03.08.2012, 16:25

Ganz sicher nicht! Wer das erste mal probiert ist nicht Abhängig weil er eine Zigarrete im Mund hat! Abhängig auch Süchtig ist man erst dann, wenn man sein Genussmittel nicht mehr kontrollieren kann.