Warum bekomme ich es nicht?
Ich habe nachgegeben und möchte die Pakete zurückschicken aber meine Mutter hat sie versteckt und möchte sie nicht raus geben ohne kann ich es aber nicht los schicken was jetzt?
Wie würdest du sie denn los schicken? Und wann?
DHL Paket Shop
Eigentlich gar nicht
2 Antworten
Gib deiner Mutter das Rücksendeetikett. Dann kann sie es zur Post bringen.
Ich würde dir auch nicht glauben und dir das Paket auch nicht geben
Und von dem kannst du einen Screenshot machen und deiner Mutter schicken
Und? Danach hat die Post auf und dann gehst du mit Mutti hin. Die muss sich ja sowieso fahren
Also hast du deine Mutter belogen und sie weiß das. Deshalb rückt die die Pakete auch nicht raus.
Ja. Aber deine Mama kann es dem Paketboten mitgeben. Oder sie kann dich mit dem Paket zur Post fahren. Das geht Montag nach der Arbeit.
Findest du keine Lösung, wirst DU Probleme mit Amazon bekommen.
Kannst du nicht. Denn deine Mama verbietet es und gibt sie dir nicht. Also wirst du sie nicht behalten.
Du möchtest ja leben, wie ein Kind. Also musst du tun, was Mama sagt.
Wie denn? Du kannst ja gar nicht allein zur Polizei gehen. Mama muss dich fahren.
Na, dann. Mach das bitte sofort. Und dann zeige endlich auch mich an, wie du seit Wochen ankündigst. Ich warte schon sehnsüchtig auf das Aktenzeichen. Wann kommt das endlich?
Du weißt, wie man eine Online-Anzeige macht, aber nicht, wie man online die Kontaktdaten des Sozialhilfeamtes findet?
Caty weiß und kann immer nur das, was SIE wissen und können WILL
Ich möchte keine Sozialhilfe ich möchte kein richtigen Job
Trotzdem kannst du bis dahin erstmal Sozialhilfe beantragen.
Jetzt ist gar nichts…. Deine Mutter weiß das du lügst.
Und wenn du sie nicht mit ihr zusammen zurück schickst, dann behält sie die Pakete weiter unter Verschluss…. Und DU zahlst, weil sonst Mahnungen kommen 😜
Tja. Wie du siehst, darf sie das.
Ihr Haus, ihre Regeln.
Du willst wie ein Kind leben, also hast deiner Mutter zu gehorchen.
Na, ihre Mama anzeigen. Allerdings muss Mama sie dafür zur Polizei begleiten, weil sie das allein nicht kann.
Dann mach das…. Wobei wir alle wissen, das von dir nur heiße Luft kommt…. Im Leben nicht zeigst du deine Mutter an…. Dann wäre nämlich Schluss mit Lustig
Dafür brauchst du doch auch Mama. Alleine kannst du das nichty
Na, ihre Mama anzeigen. Allerdings muss Mama sie dafür zur Polizei begleiten, weil sie das allein nicht kann
Ich will ja nicht unhöflich sein aber ich habe so laut gelacht
Tja gibt nur ein qr Code über Amazon